Glückwunsch an die neue Generation
19 August, 2019 durch
Glückwunsch an die neue Generation
Oberweis SA, Le Service Clients Oberweis E-Shop
 

Der Vater, der Onkel, der Großvater und die jeweiligen Ehefrauen, bei Oberweis ist die Konditorei seit mehreren Jahren einen Familienangelegenheit.  

So wurde Louis, der Sohn von Tom, nachdem er in den Ferien im Familienunternehmen gearbeitet hat und so alle Abteilungen der Oberweis Konditorei entdeckt hat, bei seiner Studienwahl stark von der Freude an dieser Arbeit  beeienflusst. Er hat sich deshalb zuerst für ein Chemiestudium entschieden. Das Chemiewissen ist, wie er selbst sagt, entscheidend um die Qualität der Produkte garantieren zu können. Seine Laufbahn verlief dann ganz natürlich und wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass Louis sein Diplom, nachdem er die Kunst der Konditorei an der renommierten Ferrand Schule in Paris studiert hat, erhalten hat.  Er wird dieses Jahr noch das Bäckereiprogramm der Ferrand Schule besuchen. Seine Pläne? ''Noch zwei oder drei Jahre in Paris bleiben um so vie Erfahrung wie möglich zu sammeln...''. Sein Traum verspricht uns schmackhafte Jahre '' Ich möchte dann nach Luxemburg zurückkehren um im Familienunternehmen an der Seite von Tom und Jeff, meinen zwei Brüdern, Gilles und Bob und meinen Cousins, Joé und Jacques zu arbeiten.''.

Odoo • une photo avec une légende
 Abschlussfeier im Hotel Potocki, Mai 6. De g.àd. President der Schule M. Jean-Paul Rigal, Louis Oberweis, der Rektor Ferrandi Schule in Paris, M. Bruno de Monte.